Lob und Kritik

Unser Qualitätsmanagement

Sagen Sie uns offen, wenn Ihnen an unserer Dienstleistung etwas missfällt. Überall, wo Menschen engagiert arbeiten, werden auch Fehler gemacht. Wir sehen die Verbindung zu unseren Kunden als Partnerschaft, geprägt von gegenseitiger Sympathie und Wertschätzung. So sehen wir es positiv, wenn uns unsere Kunden Kritikpunkte benennen und Anregungen geben.

Wir nutzen Ihre Wahrnehmungen und Hinweise als Chance, nach den genauen Ursachen zu forschen und Verbesserungen einzuleiten. Denn wir möchten Ihre Erwartungen in besonderer Weise erfüllen und Sie immer wieder neu für unsere VR Bank begeistern. Das ist unser täglicher Ansporn und unsere Herausforderung.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Andreas Heinzel

Damit wir Ihnen antworten können, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten bekannt. Wir nehmen uns Ihrem Anliegen an und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Gerne rufen wir Sie auch zurück.