OnlineBanking
Mann telefoniert in seiner Wohnung und lächelt

Kundendialogcenter

Die optimale Ergänzung zu Ihrer Filiale und zum Online-Banking

Für manche Geldangelegenheiten braucht es nur wenige Minuten - keine Anfahrtswege, sondern einfach nur den Griff zum Telefon! Sie haben am anderen Ende der Leitung einen kompetenten Ansprechpartner.
Von unserem Kundendialogcenter erhalten Sie persönliche und individuelle Beratung, die Sie von Ihrer VR Bank Metropolregion Nürnberg eG gewohnt sind.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf zum Ortstarif unter 0911 2370-0!

Unser Serviceteam

Bankgeschäfte bequem per Telefon erledigen.

  • Einfach: Sie erreichen uns von 08:00 bis 18:00 Uhr. 5 Tage die Woche.
  • Direkt: Eine Vielzahl an Dienstleistungen erledigen wir gleich am Telefon.
  • Persönlich: Gelebte Kundennähe von Mensch zu Mensch.

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Service Team Ihrer VR Bank Metropolregion Nürnberg eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Rund um Konto, Karten und BeratungTel. 0911 2370-0 | 09131 781-0 | 09161 881-0
Online-Banking-ServiceTel. 0911 2370-0 | 09131 781-0 | 09161 881-0
WertpapierorderTel. 0911 2370-3000

Telefon-Services im Überblick

Kontoservice
    • Kontostände und Umsätze
    • Überweisungen
    • Daueraufträge anlegen, ändern und löschen
    • Änderung Online-Limit
    • Lastschriftrückgaben
    • Sortenbestellungen
Wertpapier-Service
  • Werktags von 8 bis 18 Uhr über unser Kundendialogcenter

    • Auskünfte zum eigenen Depot
    • Ordererteilung (Kauf, Verkauf)
    • Orderänderungen und -löschungen
    • Auftragsbearbeitung für das Uniondepot
    • Telefon: 0911 2370-3000
Kartenservice
    • Karten bestellen
    • Karten sperren
Auskunftservice
    • zu unseren Produkten
    • zu unseren Filialen, Öffnungszeiten und Geldautomaten
    • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
Online-/MobileBanking
    • Informationen rund um Mobile- und OnlineBanking
    • OnlineBanking-Zugang
    • OnlineBanking freischalten
    • VR Banking App
    • Hilfestellung bei Problemen in der VR Banking App oder im OnlineBanking

Einheitlicher Sperrnotruf für girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking außerhalb unserer Service-Zeiten:

+ 49 116 116 * (alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50)

* Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei.