- Per Telefon, Chat und E-Mail
- Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Unser Serviceteam
Bankgeschäfte bequem per Telefon erledigen.
- Einfach: Sie erreichen uns von 08:00 bis 18:00 Uhr. 5 Tage die Woche.
- Direkt: Eine Vielzahl an Dienstleistungen erledigen wir gleich am Telefon.
- Persönlich: Gelebte Kundennähe von Mensch zu Mensch.
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Service Team Ihrer VR Bank Metropolregion Nürnberg eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Unsere Service-Rufnummern sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt:
Rund um Konto, Karten und Beratung | Tel. 0911 2370-0 | 09131 781-0 | 09161 881-0 |
---|---|
Online-Banking-Service | Tel. 0911 2370-0 | 09131 781-0 | 09161 881-0 |
Wertpapierorder | Tel. 0911 2370-3000 |
Ihre Vorteile
- Sie erreichen uns, wann Sie es möchten - an 5 Tagen in der Woche von 08:00 bis 18:00 Uhr.
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs.
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer VR Bank Metropolregion Nürnberg eG.
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert.
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking sperren.
- Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten.
Telefon-Services im Überblick
Kontoservice
- Kontostände und Umsätze
- Überweisungen
- Daueraufträge anlegen, ändern und löschen
- Änderung Online-Limit
- Lastschriftrückgaben
- Sortenbestellungen
Wertpapier-Service
- Auskünfte zum eigenen Depot
- Ordererteilung (Kauf, Verkauf)
- Orderänderungen und -löschungen
- Auftragsbearbeitung für das Uniondepot
- Telefon: 0911 2370-3000
Kartenservice
- Karten bestellen
- Karten sperren
Auskunftservice
- zu unseren Produkten
- zu unseren Filialen, Öffnungszeiten und Geldautomaten
- Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
Online-/Mobilebanking
- Informationen rund um Mobile- und OnlineBanking
- OnlineBanking-Zugang
- OnlineBanking freischalten
- VR Banking App
- Hilfestellung bei Problemen in der VR Banking App oder im OnlineBanking
Das könnte Sie auch interessieren
Einheitlicher Sperrnotruf für girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking außerhalb unserer Service-Zeiten:
+ 49 116 116 * (alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50)
* Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei.